Ratisbona Bullfrogs - Puckhunters Landshut

5:8 (1:2; 4:6)

Aufstellung Ratisbona Bullfrogs:
Torhüter:
# 45 Feigl, Korbinian; # Lugauer, Alexander  
Verteidigung:
# 72 Janka, Stephan; # 83 Hammel, Oliver;  
# 84 Schmeilzl, Michael; # 90 Nietzel, Michael  
Sturm:
# 5 Propp, Waldemar; # 7 Obermeier, Michaela  
# 9 Daschner, Uwe; # 10 Seitz, Johannes  
# 11 Ulrich, Michael; # 17 Klingshirn, Jürgen  
# 19 Schweiger, Christian; # 55 Nietzel, Andreas  
# Crossman, Dan        

Tore:
Nietzel, A. (2); Schweiger, C. (2); Klingshirn, J.

Assists:
Daschner, U.; Schweiger, C.; Janka, S.; Hammel, O.; Propp, W.

Strafzeiten:
Schweiger, C. (4); Nietzel, A. (2); Hammel, O. (2); Klingshirn, J. (2); Ulrich, M. (2)

Spielbericht:

Laut Live-Mitwirkenden gibt es nicht viel dazu zu erzählen. Der Mantel des Schweigens sollte darüber ausgebreitet werden.

Zur Halbzeit stand es noch 1:2 und das war vor allem dem überragenden Alexander Lugauer im Tor zu verdanken, der teilweise sensationelle Paraden zeigte.

Nach der Pause wurde das Spiel von der Trainingshalle in die Arena verlegt und ab da ging es abwärts.

Chancen wurden nicht genutzt und in der Abwehr spielte man nicht konsequent genug. Zuviele Strafzeiten taten schließlich ein Übriges.

Das das Ganze trotzdem mit Humor genommen wurde, zeigte der Satz von Uwe "Wayne" Daschner, der erst nach ca. 50 Sekunden bemerkte, dass seine Reihe bereits auf dem Eis war, aber in Seelenruhe erst mal fragte: "Warum bin ich da nicht auf dem Eis?".