Ratisbona Bullfrogs - Peaches

Bericht von Markus Fryzel


Die Chancenauswertung war wohl das größte Problem, das wir am ersten Spieltag des "Inline Summer Jam 2002" hatten.

Gegen das Team Peaches vergaben wir schon im ersten Drittel mehrere 100%ige Chancen, wobei wir dem stark besetzten Team der Cocktailbar in keinster Weise unterlegen waren.

In Drittel 2 bekamen die Bullfrogs dann die Quittung für die vielen verpaßten Torgelegenheiten. Allein die stark spielende Nr. 77 Spreitzer, Jürgen traf an diesem Tag 4 mal ins Netz und sorgte mit seinen Toren fast im Alleingang für die endgültige Entscheidung.

Im letzten Abschnitt konnten die Fans der Bullfrogs noch den Ehrentreffer durch Markus Mehrl sehen, ehe Spreitzer das letzte Tor zum 1:7 erzielte.

Insgesamt war es, bis auf zwei eher unnötige Strafzeiten, eine faire Partie, bei der das Ergebnis etwas zu hoch ausgefallen ist.
Wiedergutmachung streben wir nun am 3. Spieltag gegen die Hockey Monkeys an, um uns möglichst früh einen guten Tabellenplatz zu sichern.