Ratisbona Bullfrogs - Hockey Monkeys


NIEDERLAGE GEGEN DIE BULLFROGS

Das erste Drittel konnten wir gegen die favorisierten Bullfrogs durchaus gleichwertig gestalten.

Begünstigt durch Torwartfehler auf Seiten der Bullfrogs lagen wir mit 4:3 in Führung. Bis zur 21. Spielminute waren wir dabei, danach riss es abrupt ab. Nichts gelang mehr, die Bullfrogs konnten nach belieben ein um das andere Tor erzielen. Wir agierten viel zu offensiv und öffneten den Bullfrogs mit ihren schnellen Stürmern Tür und, im wahrsten Sinne des Wortes, Tor für Konter, die diese voll ausnutzten. Somit endete das 2. Drittel mit 1:7. Mit dem gleichen Ergebnis schloss auch der letzte Abschnitt ab. Das letzte Drittel war jedoch von der Spielweise wieder besser, als unser zweites, obwohl immer noch zu offensiv. Für das letzte, extrem wichtige Spiel gegen die Maddogs müssen wir uns in jedem Fall wieder auf die Spielweise wie in den ersten drei Spielen konzentrieren.