Ratisbona Bullfrogs - Hockey Monkeys


NIEDERLAGE MIT 3:11 (1:6,1:2,1:3)

Unser Gegner im Finalspiel um Platz 3 des Summer Jam 2004 war diesmal unser erster Gegner. Und wie wir erwartet haben, auch ein extrem schwieriger.
Im ersten Abschnitt waren wir absolut planlos, die Bullfrogs kombinierten nach belieben. Dies drückt sich auch deutlich im Drittelergebnis aus. In den beiden folgenden Abschnitten konnten wir wenigstens durch bessere Raumaufteilung ein Desaster vermeiden, wobei die Bullfrogs jedoch ständig überlegen waren. Der Sieg, auch in dieser Höhe, geht absolut in Ordnung. In dieser Form (und wie auch das Spiel der Bullfrogs gegen die Donau Rats zeigte) haben sie diesmal eine reelle Chance, die "zweite Geige" im Regensburger Inlinehockey zu werden.

Zwei Dinge sind aus unserer Sicht erwähnenswert: Unser erstes Tor war eine "Frauen-Power-Aktion", unsere beiden Damen im Team, Sandy und Kerstin stellten gleich auf 1:0 für uns. Des weiteren konnten wir in jedem Drittel das erste Tor erzielen (auch wenn es nix genutzt hat, ist es doch erwähnenswert).