Tag 11 - Sonntag, 07.November 2004

(Wenn Ihr auf die Bilder klickt, dann sollten diese in Originalgröße in einem separaten Fenster aufgehen)

Zurück

Nach ungefähr 9 Flugstunden erreichten wir an unserem letztem Kalendertag schließlich gegen 11.15 Uhr wieder deutschen Boden und landeten in Frankfurt.





>>> Mehr vom Flug <<<



Um 14.35 Uhr landeten wir in München, verliesen unseren Flieger, gelangten auf schnellstem Wege zum Kofferband und bekamen tatsächlich alle unsere Koffer und Taschen zurück.

Die Tasche von Petra war übrigens so von allen anderen begeistert, dass diese auch den Weg nach München wählte, obwohl doch eigentlich in Frankfurt hätte Schluß sein sollen...


Nachdem auch dieses Hindernis gemeistert wurde, haben wir es dank Thomas geschafft unseren Bus zu finden und durch die kooperative Mithilfe der Polizei den Bus auch gleich beladen.

Hier wurde nochmals deutlich, dass die Anzahl der Koffer auf Hin- u. Rückflug nicht exakt gleich war!!!

Die letzte Stunde unserer Reise wurde dann zum einen Teil traurig, aber auch zum anderen Teil freudig durchlebt.





Bei der Ankunft im Gewerbepark verabschiedeten sich dann alle artig voneinander und man konnte vermelden, dass alle vorschriftsmäßig abgeholt wurden und niemand wieder zurückfliegen musste.

Auf alle Fälle war es eine Riesengaudi und ein Riesenerfolg!!!

Hierfür nochmals ein Dank an alle, die für das Gelingen der Reise mitverantwortlich waren!

Zurück